© 2019 by Mike Vogl - vogl-perspektive.at

der vogl

nach fast zwanzig jahren im angestelltenverhältnis habe ich den entschluss und vor allem den mut gefasst, meinen zukünftigen lebensweg in der selbstständigkeit zu gehen und österreichs wirtschaft tatkräftig zu unterstützen.

das breit aufgestellte leistungsspektrum lässt für sie als kunde keine wünsche offen: seien es fotos im mobilen fotostudio, das in ihrem unternehmen oder dem von ihnen gewünschten veranstaltungsort aufgebaut wird, aber auch im bereich der werbefotografie arbeiten wir nach ihren vorstellungen. denn sie als kunde stehen im mittelpunkt des geschehens.

ein großer bereich unseres tuns ist die pressefotografie. wir übernehmen gerne den digitalen versand an die von ihnen gewünschten medien - direkt an den zuständigen redakteur. gerne helfen wir auch bei der organisation ihrer pressekonferenz und unterstützen sie auf wunsch auch beim erstellen der pressetexte. ein jahrelang aufgebautes netzwerk an journalisten und medien sorgt für die bekanntmachung ihrer anliegen.

sie planen eine firmenveranstaltung oder einen kongress?
wir sind für sie da - vom sofortdruck der fotos als „give away“, über die präsentation der fotos via videoleinwand bis hin zum medienversand - wir beraten und unterstützen sie gerne.

>> Der mehrfach für den Österreichischen Fotopreis nominierte Salzburger Fotograf Mike Vogl denkt in erster Linie bildhaft, besitzt die Fähigkeit Motive zu erkennen und besticht durch sein Gefühl für Form, Farbe, Komposition, ausgefallenen Perspektiven und durch die Dynamik seiner Bilder. Sein Auge fürs Bild macht ihn zu einem ganz besonderen Bildregisseur, der von sich selber sagt, dass die Fotografie seine zweite Sprache ist. <<

 

  • Facebook